Willkommen bei schlank-aktiv-vital

Ich bin dein Wellnessberater & Ernährungscoach in Zeltweg  und helfen dir dabei, deine Gesundheit und Vitalität zu steigern. Meine  maßgeschneiderten Programme unterstützen dich auf deinem Weg zu einem schlankeren und aktiveren Leben.


                                                            Über mich 

Mein Name ist Dominique ich bin 37 Jahre alt und Mama von 4 Kindern . 
Ich habe die Erfahrung selber gemacht wie eng Ernährung mit gutem Wohlbefinden & Wohlfühlgewicht zusammenhängt . 

Ernährungsberatung

Meine Ernährungsberatung hilft dir, gesunde Essgewohnheiten zu entwickeln und dein Gewicht zu kontrollieren.


Häufig gestellte Fragen

Welche Ernährungsberatung bieten Ich an?

Individuelle & Kostenlose Beratung inkl Körperanalyse

abgestimmten Ernährungsplan

“Dank meiner Ernährungsumstellung habe ich endlich meine Ziele erreicht und fühle mich energiegeladen und vital wie nie zuvor. Die professionelle Betreuung und die individuellen Trainingspläne haben mir sehr geholfen.”

— Sabine M.

Kontaktiere mich

Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch und starte deine Reise zu einem fitteren und gesünderen Leben.


Standort

schlank-aktiv-vital
Zeltweg, Österreich


Ich bin davon überzeugt, dass ein ganzheitlicher Ansatz der Schlüssel zu langfristigem Wohlbefinden ist. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Vitalität zu steigern und ein aktives und erfülltes Leben zu führen.